Skip to main content

Aktuelle Informationen

Wissenswertes rund um den Aufzug

NEU bei Heißenberger

Bei uns arbeiten die besten Köpfe, die Sie ganz nach oben bringen.

NEU bei Heißenberger

Wien, 01.04.2020. Das Team der Aufzugbau Heißenberger wächst kontinuierlich. Neue, motivierte Kollegen sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns daher, dass wir mit Jürgen Schober einen ausgewiesenen Experten der Aufzugsbranche gewinnnen konnten. Vormals 15-jährige Tätigkeit in der steirischen Aufzugsbranche, bringt er die Erfahrung mit, die es braucht um das steirische Anlagenportfolio der Aufzugbau Heißenberger zu verwalten und zu erweitern.

Seit Anfang April heißt es nun für Jürgen Schober: auf geht's in Graz. So stehen Herrn Schober gleich mehrere Aufgaben bevor. Er ist der neue Standortleiter der steirischen Niederlassung von Heißenberger und Ihr Ansprechpartner für alle Belangen von Aufzugsanlagen in der Steiemark - von der persönlichen Kundenbetreuung bis hin zur Angebotslegung von Wartungsverträgen und Modernisierungen. Die steirische Niederlassung der Aufzugbau Heißenberger vor den Toren Graz ist dafür der ideale Ausgangspunkt.

Jürgen Schober zeichnen neben seiner ambitionierten Arbeitsweise und Zielstrebigkeit, sein Teamgeist, Loyalität und Ehrlichkeit aus. Sein Motto "Stärken stärken" deckt sich mit dem modernen Führungsstil, der bei Heißenberger gepflegt wird.
 

Das Team der Aufzugbau Heißenberger GmbH heißt Jürgen Schober herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute für die neue Aufgabe.
 


Kontaktdaten

Jürgen Schober

Standortleiter Steiermark

phone +43 316 341122
phone_android +43 664 821 99 17
contact_mail j.schober(AT)aufzug-heiszenberger.at

Zurück
Jürgen Schober, Niederlassung Steiermark