Skip to main content

Aktuelles

Infos rund um den Aufzug

Bedeutende Leistungen für die Wirtschaft

Ing. Robert Heiszenberger wurde im Juni 2017 aufgrund der wertvollen Leistungen um die Wiener Wirtschaft der Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

Verleihung des Berufstitels Kommerzialrat an Ing. Robert Heiszenberger
 

Wien, am 02.06.2017. Ing. Robert Heiszenberger (61), Gesellschafter und langjähriger Geschäftsführer der Aufzugbau Heißenberger GmbH hat vor kurzem das Dekret des vom Bundespräsidenten verliehen Berufstitel Kommerzialrat erhalten.

Robert Heiszenberger ist seit 1976 in der Aufzugsbranche tätig. Von Beginn an war er im Familienunternehmen beschäftigt, indem er im Jahr 1991 die Geschäftsführung übernahm. Viele nahmhafte Projekte und Mobilitätslösungen im Großraum Wien wurden unter seiner Federführung realisiert wie z.B. die ersten triebwerksraumlosen Aufzüge. Ein besonderes Anliegen von Robert Heiszenberger war und ist die Ausbildung junger Menschen. Während seiner Tätigkeit erlenten 60 Lehrlinge den Beruf des Mechatronikers.

Robert Heiszenberger ist seit 35 Jahren in verschiedensten Funktionen in der Wirtschaftskammer Wien und Österreich tätig. Seit 01. Juni 2005 ist er Bundesinnungsmeister der Mechatroniker und Landesinnungsmeister-Stellvertreter Burgenland.

Zurück
KommR Ing. Robert Heiszenberger